Über mich –
strategisch, kreativ, zuverlässig

Jan Luther ist App bis Web

Seit 2007 bin ich selbständiger Designer und Entwickler von Apps und Websites. Nach 8 Jahren Online-Marketing in einem internationalen KMU kamen zu meinem Portfolio, Strategie-Workshops hinzu.

Vom Entwickler zum Entwicklungsberater

Persona-, Customer Journey- und Rapid Design-Workshops bilden die perfekten Grundlage, damit meine Kunden nicht nur z.B. eine „schicke“ Website bekommen, sondern ein Werkzeug, das auf die Unternehmensziele einzahlt.

Design und Strategie Workshop

Strategie erfordert Erfahrung

Um gute Digitalprodukte zu kreieren, reichen gute Programmierung und Interface Design schon längst nicht mehr aus.

software-entwicklung

Was Ihr Dienstleister neben den Basis-Kompetenzen mitbringen sollte:

  • schnelles Eindenken in Ihre Geschäftsprozesse
  • Erkennen von Anknüpfungspunkten der Software an Ihre Prozess-Schnittstellen
  • eine transparente Beratung und direkte Empfehlungseinstellung für Skalierungspotentiale
checkmark

Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man dazu

Positive und negative Erfahrungen als GmbH-Unternehmer, Freiberufler und eine Anstellung in einer Konzernumwelt geben mir für Beratungen wertvolles Wissen mit auf den Weg.

Natürlich kann ich auch ein anständig abgebrochenes Event-Studium und eine gescheiterte Laufbahn in der GSG9 (noch vor Beginn) vorweisen. Als ich dann aber mein Diplom-Betriebswirtstudium an der Berufsakademie Dresden durchzog, war mir mittlerweile klar, wohin die Reise für mich gehen soll.

AnimiertesGif Police Acadamy

App bis Web als Marke

App bis Web ist die Marke, die mich als Freiberufler einschließt. Je nach Projektumfang arbeite ich mit weiteren externen Dienstleistern aus meinem Netzwerk zusammen.