Umfrage Plugin für WordPress

Für das sächsische Projekt Talenttransfer wurde ein Tool zu Selbsteinschätzung erstellt, um seine Employer-Branding-Fähigkeiten ermitteln zu können.

Der User bekommt nicht nur seine eigene Punktzahl und Einschätzung angezeigt, sondern auch eine Möglichkeit zu sehen, wo er im Vergleich der anderen Teilnehmer steht.

Im Backend gibt es eine Auswertung aller Durchschnitts-Antworten, damit auch Talenttransfer gleichzeitig sein Angebot mit diesen Daten verbessern kann.

 

WordPress Umfrage Plugin Ergebnisanzeige
Logo von WordPress Kundenwebsites

Zielgruppe

  • mittelständische Arbeitgeber in Sachsen

Highlights

  • individuelle Antworten und Tipps basierend auf dem Testergebnis
  • Echtzeit-Anpassung der Vergleichs-Ergebnisse
  • Fragen und Antworten können anonymisiert im Backend ausgewertet werden
WordPress Umfrage Plugin Frage und Antwortmöglichkeiten