Landingpage nach dem Omotenashi-Prinzip

 

Websites mit 90 und mehr PageSpeed Punkten sind selten. Seiten mit 100 Punkten und dann auch noch mit WordPress gibt es nicht. Das sagen zumindest Entwickler die WordPress nicht mögen oder einfach noch nicht richtig kennengelernt haben.

Die Landingpage von PostModern ist wieder einmal ein Beweis mehr: WordPress und 100 PageSpeed Punkte sind möglich. Mit dem Omotenashi Prinzip. Das ist japanisch und steht für gegenseitigen Respekt. Umgesetzt bedeutet das, dass alle Skripte und Dateien sich gegenseitig respektieren. Nicht alles wird sofort geladen. Sondern nur das, was im Moment wirklich benötigt wird. Der Rest stellt sich quasi hinten an und wartet bis er dran ist.

PostModern Markenerlaunch Känguru Landingpage mit WordPress
POMO-LOGO-KAENGURU-POS-RGB

Zielgruppe

  • B2B und B2C

Leistungsumfang

  • Webdesign nach Corporate Design von OBERÜBER KARGER
  • Pixel-perfect Programmierung eines eigenen Themes für WordPress
WordPress Website mit 100 PageSpeed Punkten

Schneller als ein Känguru

Eine Geschwindigkeit von bis zu 55 km/h kann ein Känguru erreichen. Diese Landingpage ist schneller.

Eine WordPress Website mit einem PageSpeed von 100 Punkten ist weder unmöglich noch eine hohe Hürde. Es braucht nur ein eigens entwickeltes Theme und den Verzicht auf das eh schon überflüssige jQuery Framework. Zusammen mit dem Omotenashi Prinzip, sollten selbst mit einem sehr schlechten Hoster mindestens 90 PageSpeed Punkte möglich sein.

Wordpress Landingpage mit 100 PageSpeed Punkten