Redesign der Kurier-Service Dresden Website

Wordpress Website mit eigenen Divi Module
intap Dresden Network Logo

Zielgruppe

  • Dresdner Unternehmen
  • Privatpersonen auf der Suche nach Kurrier-Lösungen

Leistungsumfang

  • Claim-Entwicklung
  • Interaktives Prototyping
  • Website Entwicklung mit interaktiven Modulen für die Bearbeitung

Eigens entwickelte Inhaltsmodule für den Pagebuilder

Schnell und einfach soll die Bearbeitung für jeden Mitarbeiter möglich sein. Deshalb wurde für die Serviceleistungen auf Basis von React ein eigenes Modul entwickelt.

Das Ergebnis: Jeder der schon mal eine PowerPoint Datei bearbeitet hat, kann auch die Dienstleistungsangebote innerhalb der Website ganz einfach bearbeiten.

PageSpeed – auf dem Weg zu 100% Optimierung

Ja, der Google Page Speed allein, sagt nicht viel aus. Im Prinzip können auch 70% ein gutes Ergebnis sein, wenn z.B. der gesamte Wettbewerb bei 60% Optimierung landet. Zudem werden die Anforderungen für eine gutes Ergebnis auch immer härter. Um so größer war die Freude, das WordPress System von KSD Dresden trotz interaktiver Module auf 96% bringen zu können und somit dem Kunden eine schnelle Website übergeben zu können.

Google PageSpeed mit WordPress Websites von App bis Web